An alle
AH-Winterwanderung
Samstag 03.02.2024 14:30 Uhr
Hallo,
Die diesjährige Winterwanderung findet am 03.02.2024 statt.
Wir treffen uns um 14:30 Uhr an der Stadthalle und wollen
dann je nach Wetterlage nach Dausenau und zurück oder über
Hohe Lay zurück nach Nassau gehen.
Für eine Erfrischung unterwegs wird gesorgt.
Ab 17:30 Uhr treffen wir uns dann auch mit den
Nichtwanderern in der Stadthalle zu einer gemütliche Runde.
Teilnahme bitte Gerd oder Norbert anmelden.
Bleibt gesund
Bis zum 03.02.
Norbert und Gerd

Wie in jedem Jahr wollen wir uns im Cafe Bressler in der 1. Etage zum Frühstück treffen. Im Anschluss geht’s an den TuS-Stand ALTE HERREN / Michelsmarkt-Frühstücks-Frühschoppen

zum Frühschoppen JJ!

Frühstück 10.00 Uhr am Sonntag den 29.09.19, …wäre schön wenn einige daran teilnehmen.

Norbert u. Gerd

ALTE HERREN
Wie auf der letzten AH-Abschlussbesprechung entschieden, möchte ich für die ausgefallene 1. Mai-Wanderung einen „GRILL-NACHMITTAG“ ausrichten.
Termin:    Samstag 27.07.19     15.00 Uhr
Wo:        Sportzentrum Nassau / Vereinsheim/Aussenanlagen
Ablauf:    mittags Kaffee + Kuchen    später Nachmittag Grillen
Für Getränke und Grillgut sorge ich, wer Lust hat einen Kuchen, Salat, etc. zu machen, …kann sich gerne bei mir melden! Tel.: 1441
Gebt mir bitte einmal kurz Rücklauf, damit ich die ungefähre Personenzahl für die Einkaufsplanung habe.
Norbert + Gerd

AH – WINTERWANDERUNG / SAMSTAG 26.01.19

Die diesjährige Winterwanderung findet am Samstag den 26.01.19 statt, Abmarsch ist um 12.30 Uhr ab der Stadthalle.
Strecke und der weitere Ablauf wird noch bekannt gegeben.

Gerd Czerwinski

AH-Termine        2 0 1 9

26.01.19        Winter-Wanderung
04.03.19        Rosen-Montags-Wanderung
07.09.19        Tagesausflug
29.09.19        Frühstücks-Frühschoppen
22.11.19        Abschlussbesprechung

ALTE HERREN – TuS Nassovia / Winterwanderung
Die diesjährigen AH-Winterwanderung findet am Samstag den 20.01.2018 statt. Abmarsch ist um 12.15 Uhr ab der Stadthalle. Die Wanderstrecke richtet sich nach der Wetterlage. Zwischen 17.00 und 18.00 Uhr werden wir jedoch wieder in Nassau eintreffen, um dann gemeinsam mit den Frauen/Lebensgefährtinnen bei Essen und Getränken noch gemütlich beisammen zu sitzen.
Für die Planung und Reservierung bitte ich um kurze Rückantwort wegen der Teilnahme, unter der Tel. Nr. 1441.
AH-Abteilungsleiter / Gerd Czerwinski

ALTE HERREN / TuS Nassovia

Am Michelsmarkt-Sonntag wollen wir uns wieder zum Frühstücks-Frühschoppen im Cafe Bressler treffen. Ab 10.00 Uhr gibt es Frühstück und im Anschluss geht’s zum Frühschoppen an den TuS-Stand.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen, bis dann !
Gerd

Tagesausflug  „ALTE HERREN“  Samstag den 22.07.17
Auf der Homepage schon einmal eine Vorabinfo zu unserem diesjährigen Tagesausflug. Die Rückmeldezettel werde ich bis Mitte Juni noch verteilen.
Busabfahrt:        09.00 Uhr
Ziel:                   Koblenz / Kellermuseum Deinhard gegenüber dem Schloß
                         10.00 – ca. 11.30 Uhr Besichtigung mit Sektverkostung
Im Anschluss geht’s zu Fuss zu den „WINNINGER WEINSTUBEN“  zum Essen. Diese befindet sich am Rheinufer, etwas oberhalb vom Gondeleinstieg.
Um 14.45 Uhr  fährt unser Schiff ab, …am Anleger  „Brücke 9“ ,  zu einer Burgenrundfahrt mit dem Schiff der Fa. Gilles,…. Dauer der Fahrt ca. 1 Stunde.
Danach  „ zur freien Verfügung“  bis zur Rückfahrt gegen 18.00 / 19.00 Uhr.
Bitte schon einmal einplanen, die Anmeldungen verteile ich noch.
Gruß Gerd

ALTE-HERREN  1. MAI-WANDERUNG

Wanderer, …12.00 Uhr Abmarsch ab Stadthalle. Die Wanderstrecke wäre über die „Hohe Lay“ runter zur Schleuse Hollerich, … und von da aus linksseitig der Lahn in Richtung Nassau.
Für diesen Tag habe ich das Vereinsheim gemietet, sodaß die   „Nichtwanderer“   sich dort treffen können. Die Wanderer werden so gegen 15.30 – 16.00 Uhr eintreffen, sodaß wir dann zusammen Kaffee und Kuchen geniessen können und den Tag dann dort ausklingen lassen.
Wie immer wird für Getränke und Kuchen gesorgt, bitte gebt mir unter der Tel.Nr. 1441 einmal kurz Bescheid, damit Norbert und ich ein wenig planen können.

Die  „Nichtwanderer“, … bitte  untereinander einen Zeitpunkt ausmachen, wann man sich im Vereinsheim trifft, den Schlüssel übergebe ich dann vorher.

Dann bis zum 01.05.17 !!

Norbert und Gerd

Treffen der „Ehemaligen“ beim Nassovia Tag
Die Idee von Rainer Hehner ein Treffen der Meistermannschaft „A“ Jugend 62/63, wurde vom damaligen Kapitän der Mannschaft Rainer Nink aufgenommen und umgesetzt. Von den mittlerweile fast 70 jährigen ehemaligen Sportlern mussten die Adressen besorgt werden und alle wurden schriftlich eingeladen.                                                                                      Erfreulicher Weise kamen noch neun Spieler von damals ins Sportzentrum zum Nassovia Tag Es gab natürlich viel zu erzählen, aus alten Zeiten, auch mit den Anwesenden Ehrenmitgliedern der TuS  und vielen „Alten Bekannten“, Manfred Lipfert aus Koblenz und Günter Thode, sogar aus Australien angereist.                                                                            Zusammen mit allen Nassoven erfreuten sich die Gäste am Nassovia Tag 20016.

ALTE HERREN // Tagesausflug

Unser diesjähriger Tagesausflug findet am Samstag den 16.07.16 statt. Tragt Euch diesen Termin schon einmal ein, ich bin im Moment noch in der Vorbereitung.

Wenn ich alles so weit stehen habe, gibt es wie immer noch einen separaten Anmelde-/Ablaufzettel.

Also blockt schon einmal den Termin, … Gerd !!

ALTE HERREN

Am Michelsmarkt-Sonntag den 27.09.15 wollen wir uns wieder zum Frühstücks-Frühschoppen im Cafe Bressler treffen.

Hier habe ich für ca. 20 Personen im 1. Stock reserviert und würde mich freuen, möglichst viele zu sehen. Wie in jedem Jahr gehen wir nach dem Frühstück nochmals an den TuS-Stand, für ein paar Bierchen !!

Bis dann
Gerd